Jugendfreizeit Italien 2025

OH BELLA ITALIA

Bist du bereit für den ultimativen Sommer? Dann pack deine Sachen und komm mit uns auf eine unvergessliche Jugendfreizeit nach Italien! Unser Ferienhaus Casa Pomponi liegt auf einem idyllischen Hügel und bietet dir einen atemberaubenden Panoramablick auf die umliegende Natur – der perfekte Ort, um die Seele baumeln zu lassen und neue Energie zu tanken. Chille am eigenen Pool oder auf der Sonnenterrasse und genieße spannende Ausflüge. Freu dich auf Sport und Spiele, neue Freundschaften und Gespräche über Gott und die Welt. Damit bist du erholt und gestärkt für deinen Alltag danach!

Wir schlafen in Mehrbettzimmern und Bekochen uns selbst. Einige Angebote (Ausflüge!) sind nicht im Preis enthalten und können separat gebucht werden - weitere Infos gibt’s beim Vortreffen bzw. im Freizeitbrief!

Egal, ob du Lust auf Entspannung oder Abenteuer hast, hier ist für jeden etwas dabei. Sei dabei und melde dich an zu deinem Traumsommer!

PS: Bitte melde dich, wenn es finanziell bei dir eng ist - wir wollen, dass du mitfahren kannst und haben Ideen, wie das möglich ist.

Diese Seite befindet sich im Aufbau - weitere Infos folgen in kürze!

Deine Ansprechperson

Annika Dickel