Startseite> Events> Konzertlesung mit Sarah Brendel

Konzertlesung mit Sarah Brendel

Das kleinste ist nicht zu klein

Konzertlesung mit Sarah Brendel am 25.10.24 um 19 Uhr

Unter dem Titel „DAS KLEINSTE IST NICHT ZU KLEIN“ vereint diese Veranstaltung eindrucksvoll Musik und Literatur zu einem unvergesslichen Abend, der die kleinen Wunder des Lebens in den Mittelpunkt rückt.

Sarah Brendel, bekannt für ihre tiefgründigen Texte und ihre emotionale musikalische Begleitung, nimmt die Zuhörerinnen und Zuhörer mit auf eine Reise durch die oft übersehenen Details des Alltags. Ihre Erzählungen aus dem eigenen Leben mit Gott & Menschen öffnen neue Perspektiven auf die Schönheit, die in den kleinen Dingen verborgen liegt. Diese Konzert-Lesung verspricht nicht nur literarische Einblicke, sondern auch musikalische Darbietungen, die die Erzählungen perfekt ergänzen.

Die Veranstaltung bietet eine intime Atmosphäre, in der das Publikum die Gelegenheit hat, die vielseitige Künstlerin sowohl von ihrer literarischen als auch von ihrer musikalischen Seite kennenzulernen.

Leserstimmen zum Buch „DAS KLEINSTE IST NICHT ZU KLEIN“

„Wer dieses Buch liest, kann nicht mehr blind an Menschen vorbeigehen, die von der Gesellschaft übersehen werden. Ich hätte regelrecht Angst, ein Wunder zu verpassen, seit ich Sarahs Geschichten kenne.“
Judith Stein, Leitung Patenschaften Menschenrechtsorganisation IJM

Die Konzertlesung findet am 25. Oktober um 19 Uhr im CVJM Nürnberg, Kornmarkt 6 statt. Die Tickets kosten 12€ im Vorverkauf und 15€ an der Abendkasse.

Kartenvorverkauf online hier beim CVJM Nürnberg:

Online-Ticketreservierung
Hinweis: Online reservierte Tickets können aus organisatorischen Gründen erst am Konzerttag an der Kasse abgeholt werden. Die verbindliche Reservierung erfolgt nach Zahlungseingang.

Gewünschte Zahlungsweise