Startseite> CVJM Nürnberg> Lichtblick - Der Gottesdienst im CVJM

CVJM Nürnberg

Lichtblick - Der Gottesdienst im CVJM

Hier geht es zum Livestream der Lichtblick-Gottesdienste im CVJM Nürnberg. In der Playlist findet ihr sowohl den aktuellen als auch vergangene Gottesdienste.

LINK ZUM LIVESTREAM

Zu den Terminen und weiteren Infos geht es HIER.

Der Lichtblick-Gottesdienst ist ein generationsübergreifender Gottesdienst mit anschließendem Kaffeetrinken für alle. Gottesdienst in einer lockeren, entspannten Atmosphäre, dazu gehört gute Musik von unserer Lichtblick-Band mit Liedern, die zum Mitsingen oder Zuhören einladen.

Auch für die Kinder ist etwas geboten - und zwar in unserem "Abenteuerland"! Die Kinder von 0-3 Jahren können mit ihren Eltern in einen Nebenraum gehen und spielen (für Spielzeug sowie eine Audio-Übertragung der Predigt ist gesorgt) für die Kinder von 3-6 und 7-11 haben wir zwei Gruppen und ein cooles Programm.